Willkommen auf der Website der Lindau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Herbstwanderung Buck 2017

Traditionsgemäss trafen wir uns am Donnerstag auf dem Pausenplatz, um uns für die Herbstwanderung klar zu machen. Nach dem „Buck-Song“ und einer kleineren Ansprache unseres Schulleiters starteten wir gut gelaunt in den noch etwas nebligen Tag. Die KindergärtlerInnen auf ihre kleine Runde, die Unterstufe auf ihre etwas grössere Runde und die MittelstüflerInnen auf die grosse „Tour around Nürensdorf“

Wie in einem guten Drehbuch besserte sich das Wetter zusehends und als wir uns kurz nach dem Mittag im Armbrustschützenhaus wieder trafen, strahlte die Sonne.

Bestens verpflegt und betreut von unseren fleissigen Grilleuren und Grillessen stellten wir uns zum Schluss für das Buck-Foto auf die Fussballwiese.

Wer genau hinschaut, wird die Formation 2017 erkennen, die auf eine längerfristige Planung hindeutet.

Fotos des Anlasses finden sich im Fotoalbum.

Herbstwanderung Buck

Schuleinheit Schuleinheit Buck, Falkenstrasse 1, 8317 Tagelswangen

Datum der Neuigkeit 29. Sept. 2017

zur Übersicht

Druck VersionPDF