Willkommen auf der Website der Lindau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Herbstwanderung Buck 2018

Wir haben uns vorne auf dem Pausenplatz getroffen. Dann hat Herr Winkelmann geredet und dann haben wir das Bucklied gesungen. Dann konnten wir endlich losgehen. Unser neues Schulhausmotto ist miteinander-füreinander, deshalb sind die 1. und 2. Klässler den ersten Teil zusammen mit ihrem Gotti und Götti gelaufen. Nachher haben sich die Mittelstufenkinder von den Unterstufenkindern getrennt. Wir von der Unterstufe sind weitergelaufen und haben bei einem Spielplatz grosse Pause gemacht. Wir haben auf der grossen Schaukel Mädchen gegen Knaben gespielt. Es ist ein toller Spielplatz. Dann sind wir weitergelaufen bis zum Schützenhaus. Dort haben Mittagspause gemacht. Herr Walliker hat die Würste gebraten. Es war fein. Am Schluss sind wir zurückgelaufen zum Schulhaus und haben ein Foto gemacht. Es ist ein U Foto.

Es hat sehr viel Spass gemacht.

Von Meret, 3. Klasse

 

Weitere Fotos befinden sich im gleichnamigen Fotoalbum.


Herbstwanderung Buck
Schuleinheit Schuleinheit Buck, Falkenstrasse 1, 8317 Tagelswangen

Datum der Neuigkeit 27. Sept. 2018

zur Übersicht

Druck VersionPDF