Willkommen auf der Website der Lindau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Bibliotheks-Abend 2018 im Buck

Der stimmungsvolle Bibliotheksabend war ein voller Erfolg. Etwa 70 Schülerinnen und Schüler vom Schulhaus Buck haben am Abend des Dienstags,13.11.2018 vielen Büchern unserer Schulbibliothek durch ihre Erlebnisberichte Leben eingehaucht. An diesem Abend konnten auch die vielen Neuanschaffungen angeschaut und ein erstes Mal ausgeliehen werden.
Die beste Leseförderung ist das Eintauchen in die Welt der Bücher. Wenn die Literatur auch noch von Mitschülerinnen vorgestellt und empfohlen wird, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Das diesjährige Buckmotto: „Mitenand und Fürenand“ wurde einmal mehr bestens umgesetzt.

 

Weitere Fotos befinden sich im gleichnamigen Fotoalbum.


Bibliotheks-Abend 2018
Schuleinheit Schuleinheit Buck, Falkenstrasse 1, 8317 Tagelswangen

Datum der Neuigkeit 16. Nov. 2018

zur Übersicht

Druck VersionPDF