Willkommen auf der Website der Lindau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Schulsilvester 2018 im Bachwis

Für den Schulsilvester 2018 trafen sich die Kinder schon früh am Morgen zu einem heissen Punsch vor dem Schulhaus. Die Grafstaler sind dazu mit Fackeln angereist und tauchten den Holenbachweg in ein schönes Lichtermeer. Danach konnten die Schülerinnen und Schüler aus einem breiten Angebot wählen. Es wurden Guetzli verziert, Badesalz erstellt, Karten gebastelt, Gesellschaftsspiele kennengelernt, Marshmallows grilliert, Filme geschaut, Fifa gespielt, Lieder gesungen, Unihockey gespielt, Gesichter geschminkt, Haare gefärbt und zu guter Letzt auch in der Disco getanzt. Natürlich durfte auch eine Bar mit Verpflegung nicht fehlen. Anschliessend wurden die Schülerinnen und Schüler in ihren Klassen verabschiedet und in die wohlverdienten Ferien entlassen.

Die Fotos zum Anlass befinden sich im zugehörigen Fotoalbum.


Schulsilvester
Schuleinheit Schuleinheit Bachwis, Schnällböcklerstrasse 34, 8312 Winterberg

Datum der Neuigkeit 21. Jan. 2019

zur Übersicht

Druck VersionPDF