Willkommen auf der Website der Lindau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Fussballturnier Bachwis

Am 6. Juni versammelten sich die Bachwisler Schüler und Lehrer für einmal beim Fussballplatz in Grafstal, denn heute sollte das Fussballturnier vom Schülerparlament durchgeführt werden. Die Delegierten vom Schülerparlament haben den grössten Teil der Vorbereitungen selbst übernommen, sie haben den Fussballplatz reserviert, die Mannschaften eingeteilt und Schiedsrichter und Pokale für die Sieger ausgewählt.

Bei kühlem Wetter spielten in drei Kategorien jeweils 6 Mannschaften um einen Platz im Finalspiel. Die Spiele waren hart umkämpft und wurden jeweils lautstark angefeuert. Es ist schön, dass dieser Morgen grösstenteils friedlich und mit gutem Fairplay verlief.

Nach den 3 Finalspielen führte die Lehrerschaft "Dä Schnällscht Bachwisler" durch, und trotz dem anstrengenden Morgen lieferten sich die Kinder nochmals einen harten Wettkampf um die Medaillen.

Die dazugehörenden Fotos finden Sie im entsprechenden Fotoalbum!


Fussballturnier
Schuleinheit Schuleinheit Bachwis, Schnällböcklerstrasse 34, 8312 Winterberg

Datum der Neuigkeit 4. Juli 2019

zur Übersicht

Druck VersionPDF