Willkommen auf der Website der Lindau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Herbstwanderung Buck 2019

Bei wunderschönem Wetter fand am 17. September die klassenübergreifende Herbstwanderung im Buck statt. Die jüngeren Schülerinnen und Schüler wurden zuerst von ihrem Gotti / ihrem Götti begleitet. Dabei wurde rege geplaudert und die Kleinen genossen es sichtlich, dass die Mittelstufenkinder Zeit für sie hatten. Nach einer kleinen Rast, verabschiedete sich die Mittelstufe von der Unterstufe um ihre längere Route in Angriff zu nehmen.

Jede Stufe bewältigte ihre individuelle Wanderung erfolgreich und zum Mittagessen traf sich das ganze Schulhaus wieder. Nach dem Essen blieb noch genug Zeit zum Spielen, bevor das alljährliche Schulhausfoto gemacht wurde. Dieses Jahr formierte sich das Buck zu einem "C". Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn wir mit dem "K" alle Buchstaben für unser "BUCK" zusammen haben.

 

Weitere Fotos befinden sich im gleichnamigen Fotoalbum.


Herbstwanderung Buck 2019
Schuleinheit Schuleinheit Buck, Falkenstrasse 1, 8317 Tagelswangen

Datum der Neuigkeit 2. Okt. 2019

zur Übersicht

Druck VersionPDF