Willkommen auf der Website der Lindau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Verabschiedung der 6. Klasse aus dem Bachwis

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien war es wieder einmal so weit. Die ältesten Schülerinnen und Schüler vom Bachwis, nämlich die 6.-Klässler und 6.-Klässlerinnen, wurden verabschiedet. Dies taten die Schülerinnen und Schüler alle auf ihre eigene Weise. Jede Gruppe hatte sich etwas Interessantes, Lustiges, Sportliches oder auch Rätselhaftes ausgedacht. In einem Postenlauf durften die Erst- bis Fünftklässler die verschiedenen Angebote ausprobieren – und bei viel Geschick auch Preise entgegennehmen. Mit dieser gelungenen Verabschiedung nehmen wir Abschied von den «Ältesten» und wünschen ihnen auf der Oberstufe gutes Gelingen!

Die Fotos zum Anlass befinden sich im gleichnamigen Fotoalbum.


Büchsenschiessen
Schuleinheit Schuleinheit Bachwis, Schnällböcklerstrasse 34, 8312 Winterberg

Datum der Neuigkeit 6. Sept. 2018

zur Übersicht

Druck VersionPDF