Willkommen auf der Website der Lindau Schule



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4

Chilbi im Buck

Die Schülerinnen und Schüler vom Buck haben abgestimmt und entschieden, dass der diesjährige Schuljahresabschluss unter dem Motto Chilbi stehen soll.

So hat sich jede Klasse ein Angebot überlegt, welches sie am letzten Donnerstagabend vor den Ferien zur Chilbi beisteuern möchte. Zustande kam ein bunt gemischtes Angebot. Im Casino und im Escape Room kamen die Abenteuerlustigen auf ihre Kosten. Wer Bewegung brauchte, konnte sich in der Turnhalle austoben. Für das kulinarische Wohl sorgten die Klassen bei der Sanwichbar und bei der Getränkebar. Weiter gab es einen Kostümverleih, einen Zuckerwattenstand, einen Wasserpistolen-Schiessstand und einen Salon um sich schminken zu lassen oder die Haare zu färben.

Die ganze Schule konnte das Schuljahr an diesem Abend gemütlich ausklingen lassen.

 

Einige Eindrücke von der Chilbi im Buck befinden sich im gleichnamigen Fotoalbum.


Chilbi Buck 2019
Schuleinheit Schuleinheit Buck, Falkenstrasse 1, 8317 Tagelswangen

Datum der Neuigkeit 19. Juli 2019

zur Übersicht

Druck VersionPDF